Anzeige

el hof31.1.2022 - +++ Massiver Schaden nach Unfallflucht +++

HOF. Rund 25.000 Euro Sachschaden verursachte ein bislang Unbekannter, der am Wochenende mit seinem Fahrzeug gegen ein Firmentor in der Ossecker Straße fuhr.

Der enorme Schaden entstand zwischen Freitag, 17.30 Uhr und Sonntag, 10.45 Uhr. In dieser Zeit fuhr der unbekannte Fahrzeugführer vermutlich von der Ernst-Reuter-Straße kommend in Richtung Q-Bogen. In einer Rechtskurve kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen das große Metallschiebetor. Dadurch wurde der Motor zerstört und das Tor samt Verankerung verbogen.

Der Unfallverursacher verschwand unerlaubt von der Unfallstelle und ließ neben dem Schaden am Tor auch Teile seines Fahrzeuges zurück. Unter anderem befand sich ein silbernes Bruchstück von einer Stoßstange neben dem Tor. Daher gehen die Unfallfluchtfahnder von einem massiven Schaden an dem Fahrzeug aus.

Wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu einem beschädigten silbernen Fahrzeug machen? Hinweise werden unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegengenommen.

 

+++ Kindersitz aus Hausflur gestohlen +++

HOF. Einen Kindersitz im Wert von 150 Euro entwendeten Unbekannte am Donnerstag aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Alsenberger Straße.

In der Zeit von 7 Uhr bis 20 Uhr entwendeten die Täter den Autositz der Marke „Chicco“, der im Flur des Anwesens stand.

Zeugenhinweise werden unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegengenommen.

 

+++ Einbruch in Testcenter-Container scheitert +++

HOF. Ein Unbekannter scheiterte am Wochenende bei dem Versuch, einen Mietcontainer der Corona-Teststation am Einkaufszentrum aufzubrechen.

Zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 14 Uhr, machte sich der Täter an der Eingangstür des Containers am Parkplatz des Einkaufsmarktes in der Hans-Böckler-Straße zu schaffen. Es gelang ihm jedoch nicht, die Tür zu öffnen und in den Innenraum einzudringen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Zeugenhinweise werden unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegengenommen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus