Anzeige

el hof21.1.2022 – +++ Busfahrgast mit Marihuana +++

HOF. Ein Tütchen mit Marihuana im einstelligen Grammbereich entdeckten Beamte der Bundespolizei am frühen Freitagmorgen bei einem 38-Jährigen.

Kurz nach Mitternacht kontrollierten die Bundespolizisten den Mann in einem Fernreisebus, der vor dem Bahnhof eine Pause machte. Bei der Durchsuchung seiner Tasche fanden sie die Druckverschlusstüte mit der verbotenen Substanz und stellten diese sicher. Zuständigkeitshalber übergaben sie den Mann an eine Streife der Polizeiinspektion Hof. Nach Erledigung der Formalitäten durfte er seine Reise fortsetzen.

 

+++ Angefahrenes Auto gesucht +++

HOF. Während der Verursacher eines Unfalls nach Hause fuhr, um einen Zettel für die Windschutzscheibe des angefahrenen Autos zu holen, verschwand dieser von der Unfallstelle.

Kurz vor 20 Uhr bog ein 36-Jähriger mit seinem BMW von der Kulmbacher Straße kommend in die Dr.-Enders-Straße nach links ein. Aufgrund der Straßenglätte rutschte er dabei gegen einen dort geparkten Mitsubishi. An diesem entstand ein Schaden an der hinteren Stoßstange. Da der Unfallverursacher keinen Zettel für eine Nachricht an den Mitsubishi-Fahrer dabei hatte, fuhr er nach Hause, um dort einen solchen zu holen. Als er zu der Unfallstelle zurückkehrte, war das Auto verschwunden.

Die Polizeiinspektion Hof bittet den Fahrer des Mitsubishis, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 zu melden, um diesem die Regulierung seines Schadens zu ermöglichen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus