Anzeige

el hof2.12.2021 - +++ Zwei Mal Spiegel abgefahren und geflüchtet +++

HOF. Zwei Unfallfluchten mit abgefahrenen Außenspiegeln ereigneten sich am Mittwoch. Kurz vor 7 Uhr kam es zu einem Anstoß im Gegenverkehr im Ortsteil Haidt. Im Laufe des Nachmittags fuhr ein anderer Unbekannter gegen den Spiegel eines geparkten Autos.

Gegen 6.50 Uhr fuhr eine Frau mit ihrem Renault von Haidt nach Leimitz. Dabei kam es zu einer Berührung mit dem Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeugs. Obwohl es zu einem Schaden von rund 1.500 Euro kam, fuhr der Unbekannte weiter, ohne sich darum zu kümmern.

Zwischen 13 Uhr und 19.30 Uhr stellte der Besitzer seinen Ford in der Enoch-Widman-Straße am rechten Fahrbahnrand ab. In dieser Zeit fuhr ein ebenfalls Unbekannter gegen den Spiegel und verursachte rund 200 Euro Sachschaden. Auch dieser Fahrer meldete sich weder beim Autobesitzer noch bei der Polizei.

In beiden Fällen bittet die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 um Hinweise aus der Bevölkerung.

 

+++ Diebe stehlen Radkappen +++

HOF. Die vier Radkappen eines Fords entwendeten zwei Unbekannte am Mittwochnachmittag. Nach Ansprache durch den Autobesitzer flüchteten die Täter.

Gegen 16.40 Uhr sah der Anwohner der Gabelsbergerstraße zwei männliche Personen, die sich an seinem im Hinterhof abgestellten Ford zu schaffen machen. Während der eine die Umgebung im Auge behielt, montierte der andere die Radkappen im Wert von rund 150 Euro ab. Als der Autobesitzer sie vom Fenster aus ansprach, flüchteten diese mit einem dunklen Fahrzeug mit Wiesbadener (WI) Kennzeichen. Trotz eingeleiteter Sofortfahndung konnten die Diebe nicht mehr angetroffen werden. 

Sie werden wie folgt beschrieben:

Tatverdächtige:

Etwa 20 bis 28 Jahre alt, 185 Zentimeter groß, kräftige bis dicke Statur, blonde, seitlich rasiert Haare, trug eine hellgrüne Jacke und blaue Jeanshose.

Tatverdächtige:

Etwa 20 bis 25 Jahre alt, 170 Zentimeter, dünne Gestalt, schwarze kürzere Haare, trug weißen Pullover, Kapuze, schwarze Weste und blaue Jeanshose.

Wer kennt Personen, auf die die Beschreibung zutrifft oder kann Angaben über den Verbleib der Radkappen machen? Hinweise werden unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegengenommen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus