Anzeige

el hof24.10.2021 - +++ Verkehrsunfall nach Gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr +++

Am Sonntagmorgen, kurz vor 02:00 Uhr, fuhr ein Pkw im Südring in Hof über einen offenen Gully. Dabei wurde das hintere linke Rad zerstört. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Die 54-jährige Fahrerin des  Minis blieb glücklicherweise unverletzt. Unbekannte Täter hatten den Gullydeckel herausgenommen und so die Gefahr herbeigeführt. Nach bisherigen Erkenntnissen seien nach dem Unfall zwei unbekannte junge Männer dazugekommen, die den Deckel wieder einsetzten. Die Polizeiinspektion Hof bittet um Hinweise, unter der Telefonnummer 09281/704-0.

 

+++ Diebstahl bei Party am Untreusee +++

Hof - Kurz nach Mitternacht hielt sich eine Gruppe von etwa 15 Jugendlichen und Heranwachsenden im Bereich des Basketballplatzes am Untreusee auf. Währenddessen kam ein 19-Jähriger hinzu und nahm die große Bluetooth-Box weg, mit der die Gruppe Musik hörte. Der Täter flüchtete in Begleitung weiterer Personen auf dem Fußweg in Richtung Staatsstraße. Der 20-jährige Geschädigte kannte aber den 19-jährgien Tatverdächtigen, der in der Nacht nicht mehr gefunden werden konnte. Die Bluetooth-Box im Wert von ca. 500 Euro fand sich in einem angrenzenden Waldstück wieder. Da es immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den Anwesenden kam, erteilten Beamte der Polizeiinspektion Hof insgesamt zwölf Platzverweise.

 

+++ Sachbeschädigung an Pkw +++

Hof - Ein blauer BMW war vom 19.10.2021, 18:00 Uhr, bis 20.10.2021, 08:00 Uhr, in der Westendstraße 15 in Hof geparkt. Im Tatzeitraum wurde die Fahrertür mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro. Hinweise auf den Täter nimmt die Polizeiinspektion Hof, unter der Telefonnummer: 09281/704-0, entgegen.

 

+++ Trunkenheitsfahrt verhindert +++

Hof- Gegen 21:00 Uhr wurde ein geparkter Pkw, BMW, auf einem Parkplatz in der Schaumbergstraße festgestellt. Im Fahrzeug befand sich ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Hof auf dem Fahrersitz und trank Bier. Gegenüber den Beamten gab er an, dass er Probleme mit einer Bekannten habe und sich deshalb betrinke. Die Nacht wollte er im Fahrzeug verbringen. Ein freiwilliger Alkoholtest ergab einen Wert von 0,37 mg/l Atemalkohol. Da der 30-Jährige somit bereits fahruntüchtig war, wurde der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus