Anzeige

el hof25.4.2021 – +++ Bei Unfall verletzt +++

HOF. Drei leichtverletzte Personen und Sachschaden in Höhe von 5000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Samstagvormittag im Sigmundsgraben. Eine 71-jährige befuhr um 10.15 Uhr den Sigmundsgraben in Richtung Lessingstraße und wollte an der Kreuzung nach links in die Ludwigstraße abbiegen. Dabei fuhr sie mit ihrem Fahrzeug zu weit in den Kreuzungsbereich ein und übersah den entgegenkommenden Pkw eines 79-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos. Drei der Unfallbeteiligten trugen leichte Verletzungen davon. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

+++ Ins Schleudern geraten +++

HOF. Ein 32-jähriger verursachte am Samstag kurzzeitig eine Straßensperrung der Staatsstraße 2192.

Der Mercedes-Fahrer befuhr gegen 14.30 Uhr die Staatsstraße von Hof kommend in Richtung Jägersruh. Hier kam er mit seinem Pkw-Anhänger-Gespann ins Schleudern. Der Anhänger brach aus und stellte das Gespann quer. Hierbei löste sich das auf dem Anhänger stehende Auto und fiel auf die Fahrbahn. Das Gespann stand nach dem Unfall quer über die komplette Straßenbreite und blockierte die Fahrbahn. Aufgrund dieses Unfalls war die Fahrbahn bis zur Bergung des heruntergefallenen Pkws gesperrt.

 

+++ Mit Drogen unterwegs +++

HOF. Am Samstagabend gegen 18.45 Uhr wurde ein 24-jähriger in der Fabrikzeile einer Personenkontrolle unterzogen. Die Zivilkräfte der Polizei Hof fanden hierbei einen Joint in der Jacke des Mannes auf. Bei einer im Anschluss durchgeführten Wohnungsdurchsuchung wurde weiteres Marihuana aufgefunden. Der Mann erhält nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Marihuana in der Unterhose +++

HOF. Am Samstagabend gegen 19.45 kontrollierten die Zivilkräfte der Polizei Hof einen 25-Jährigen in der Leimitzer Straße. Bei der Durchsuchung des Mannes kam etwas Marihuana in Form einer Kunststoffplombe zum Vorschein. Diese befand sich in der Unterhose des Mannes. Er wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittel angezeigt.

 

+++ Unter Drogeneinfluss zur Polizeidienststelle +++

HOF. Am Samstagabend gegen 20.15 Uhr erschien ein 35-jähriger Mann bei der Polizeiinspektion Hof. In der Wache machte er widersprüchliche Angaben und teilte unter anderem den Beamten mit, dass ein Kartell auf dem Parkplatz der Polizeidienststelle in Hof auf ihn warten würde um ihn zu ermorden. Die Überprüfung dieser Aussage verlief negativ. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der Mann aufgrund von Drogenproblemen bereits seit mehreren Jahren keine Fahrerlaubnis mehr besitzt. Es stand schnell fest, dass er auch an diesem Tag unter Drogeneinfluss stand. Bei der Durchsuchung seines Pkws, mit welchem er zur Polizei fuhr, konnte eine geringe Menge Crystal aufgefunden werden. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis, dem Besitz von Betäubungsmitteln und der Fahrt unter Drogeneinfluss.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus