Anzeige

el hof12.3.2021 – +++ Bei Unfall leicht verletzt +++

HOF. Eine leichtverletzte Person und Sachschaden in Höhe von 130.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Donnerstagmorgen in der Innenstadt.

Ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Hof befuhr um 9.20 Uhr mit seinem Nissan die Marienstraße stadteinwärts. An der Kreuzung zur Friedrichstraße wollte er nach links in diese abbiegen. Zur gleichen Zeit befuhr ein 43-jähriger Hofer mit seinem Mercedes die Marienstraße in entgegengesetzter Richtung. Im Kreuzungsbereich kam es zum Frontalzusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Nissan frontal gegen einen Audi geschoben, welcher an der roten Ampel an der Kreuzung Marienstraße/Friedrichstraße wartete. Der Mercedes-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Weiterbehandlung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Hof verbracht. Der Nissan sowie der Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppunternehmen von der Fahrbahn geräumt werden.

 

+++ Drogen im Rucksack +++

HOF. Zwei 21-jährige Männer hatten am Donnerstagabend in ihrem Rucksack dabei, als sie von einer Polizeistreife im Bahnhofsviertel kontrolliert wurden.

Gegen 19.30 Uhr liefen die beiden Männer die Bahnhofstraße entlang. Beamte in Zivil hielten die 21-Jährigen an und führten eine Personenkontrolle durch. In ihren mitgeführten Rucksäcken fanden die Beamten jeweils ein Glas mit Marihuana und stellten diese sicher. Beide Männer erwartet nun je eine Strafanzeige wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus