Anzeige

el hof9.1.2021 – +++ Feier nach Ruhestörung beendet +++

Hof. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde gegen 01:30 Uhr eine Ruhestörung, ausgehend von einer Wohnung in der Marienstraße, bei der Polizeiinspektion Hof gemeldet. Sofort nachdem die Beamten eintrafen, wurde in der betreffenden Wohnung das Licht ausgeschaltet. Nachdem der Mieter geöffnet hatte und befragt wurde, konnten insgesamt sieben Personen in der Wohnung festgestellt werden. Diese hatten sich in den Räumen vor der Polizei versteckt. Die sieben Personen aus drei verschiedenen Hausständen verhielten sich uneinsichtig. Die Anwesenden im Alter zwischen 15 und 55 Jahren werden wegen Verstößen gegen das Infektionsschutzgesetz angezeigt.

 

+++ Verstoß gegen die Ausgangssperre +++

Hof. Ein 24-Jähriger aus Hof wurde am Samstagmorgen, um 02:20 Uhr, in der Dr.-Enders-Straße in Hof kontrolliert. Er gab an, dass er einen Freund besucht habe. Die Ausgangssperre sei ihm bekannt, aber egal. Da er auch sonst keinen triftigen Grund für das Verlassen seiner Wohnung nannte, wird eine Anzeige wegen einem Verstoß gegen das Infektionsschutzgesetz an die Stadt Hof weitergeleitet.

 

+++ Verkehrsunfall +++

Hof - Am Freitagmorgen fuhr ein 26-Jähriger aus Hof mit seinem Pkw VW in der Gabelsberger Straße in südlicher Richtung. Zwischen der Jägerzeile und der Leimitzer Straße rutschte das Fahrzeug auf schneebedeckter Fahrbahn nach rechts und stieß gegen ein geparktes Fahrzeug. Durch den Aufprall wurde der geparkte Pkw gegen ein weiteres Auto geschoben. Das unfallverursachende Fahrzeug rutschte weiter und prallte auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen Laterne. Der Fahrer des Fahrzeuges blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 12.000 Euro. Der Unfallverursacher wird wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach der Straßenverkehrsordnung angezeigt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus