Anzeige

el hof26.10.2020 - +++ Körperverletzung bei virtuellem Fischfang +++

HOF. In der derzeitigen Corona-Zeit wird vermehrt am Computer gespielt. Dies tat auch ein 16-jähriger Hofer. Jedoch endete das Spiel am Sonntagnachmittag anders als erwartet.

In einer Wohnung in der Dr.-Enders-Straße bekam eine 46-jährige Hoferin die Wut ihres Sohnes zu spüren. Nachdem er bei einem Online-Angelspiel einen Fisch, der nur einmal im Jahr auftaucht, nicht fangen konnte, schlug der 16-jährige Schüler seine Mutter auf den Oberarm und zwickte sie. Die Frau zwickte ihren Sohn ebenfalls. Beide wurden dabei leicht verletzt und eine Polizeistreife fuhr an. Nun müssen sich die Zwei wegen Körperverletzung verantworten.

 

+++ Bei Kontrolle einen Joint dabei +++

HOF. Ein Pärchen aus dem Landkreis Hof hatte am Sonntagnachmittag einen Joint dabei, als eine Polizeistreife es kontrollierte.

Ein 26-jähriger Mann und seine 27-jährige Freundin saßen auf einer Parkbank in der Viceburgstraße. Beim Erblicken der Polizisten warfen sie einen Zigarettenstummel weg. In der Wiese lagen zwei weitere Verpackungen mit Kräutermischungen. Die Ordnungshüter stellten die Drogen sicher. Das Pärchen muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

 

+++ Garagentor zerkratzt +++

HOF. Sachschaden in Höhe von 200 Euro richtete ein Unbekannter in der Zeit von Samstagmittag bis Sonntagnachmittag an einem Tor im Stadtgebiet an. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Besitzer eines Garagentores in der Eichendorffstraße bemerkte am Sonntagnachmittag einen Kratzer an seinem Garagentor. Ein Unbekannter beschädigte das Holz des Tores. Unter Umständen könnte der Schaden auch durch ein Fahrzeug verursacht worden sein.

Hinweise nimmt die Polizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus