Anzeige

el hof14.10.2020 - +++ Gaststättenfenster mit Stein eingeworfen +++

HOF. Mit einem Pflasterstein warf ein Einbrecher in der Nacht zum Dienstag das rückwärtige Fenster einer Gaststätte ein.  In der Zeit von Montag, 22 Uhr bis Dienstag, 10 Uhr öffnete der Unbekannte das Fenster durch das mit dem Stein verursachte Loch und gelangte in die Gasträume. Dort nahm er mehrere Schachteln Zigaretten an sich und entkam unerkannt. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 300 Euro.

Die Polizeiinspektion Hof bittet unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 um Zeugenhinweise.

 

+++ Autospiegel abgetreten +++

HOF. Eine unschöne Feststellung machte am Dienstagabend eine 32-jährige Autofahrerin. Als sie zu ihrem Ford kam, hing der Außenspiegel herunter.

Von 15 Uhr bis 23.30 Uhr hatte sie ihr Auto am Südring geparkt und stellte nach ihrer Rückkehr den kaputten Spiegel fest. Das Glas und das Gehäuse hingen hinunter. Augenscheinlich trat jemand dagegen und verursachte so einen Schaden in Höhe von 250 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

 

+++ Unfall beim Linksabbiegen +++

HOF. Leichte Verletzungen zog sich eine Autofahrerin bei einem Unfall am Südring zu, nachdem sie mit einer entgegenkommenden Linksabbiegerin zusammengestoßen war.

Kurz nach 17 Uhr befuhr eine 28-Jährige mit ihrem Golf den Südring und wollte an der Eppenreuther Straße nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Hyundai einer 50-Jährigen. Die Golffahrerin wäre als Linksabbiegerin gegenüber dem anderen Auto wartepflichtig gewesen. Die 50-Jährige erlitt eine Verletzung am Fuß. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 12.500 Euro.

ie Feuerwehr Hof unterstützte bei Verkehrsmaßnahmen.

 

+++ Rollerfahrer stürzt nach Vorfahrtsverletzung +++

HOF. Zu Sturz kam ein 15-jähriger Rollerfahrer, nachdem ihm ein Autofahrer beim Überqueren der Eppenreuther Straße die Vorfahrt nahm.

Kurz vor 16 Uhr befuhr ein 35-Jähriger mit einem BMW die Richard-Wagner-Straße und wollte in die Eppenreuther Straße einfahren. Zur gleichen Zeit wollte der Rollerfahrer dem Verlauf der bevorrechtigten Eppenreuther Straße nach links folgen. Durch den in die Kreuzung eingefahrenen BMW musste der Rollerfahrer stark bremsen und kam dadurch zu Sturz, ohne jedoch das Auto zu berühren. Glücklicherweise kam der Junge ohne Verletzungen davon. An seinem Roller entstand Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro.  

 

U+++ nfall im Nebel +++

KONRADSREUTH, LKR. HOF. Nachdem die Sicht durch Nebel stark eingeschränkt war, kam es am frühen Dienstagmorgen zu einem Unfall im Begegnungsverkehr, bei dem sich jeweils die Außenspiegel trafen.

Um 4.50 Uhr war ein 73-Jähriger mit einem Kleintransporter von Konradsreuth in Richtung Hof unterwegs. Zwischen dem Ortsausgang und Martinsreuth herrschte zu diesem Zeitpunkt dichter Nebel. Dabei kam es auf gerader Strecke zu einem Anstoß des Außenspiegels mit dem eines entgegenkommenden Fahrzeuges. Der Senior fuhr zunächst weiter, da er ein Anhalten aufgrund der schlechten Sicht für zu gefährlich hielt und verständigte später die Polizei. Der zweite Unfallbeteiligte gab sich bislang noch nicht zu erkennen. Am Kleintransporter entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus