Anzeige

el hof7.10.2020 - +++ Pkw-Fahrer gegen Radfahrerin +++

Hof. Am Dienstagnachmittag gegen 16.00 Uhr fuhr eine 13jährige Schülerin mit ihrem Fahrrad den Gehweg von der Michaelisbrücke kommend in Richtung Heiligengrabstraße. Als sie an der Ausfahrt des MIX-Marktes vorbeifuhr, wurde sie von einem dort ausfahrenden Pkw am Hinterrad erfasst und stürzte. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne auszusteigen weiter. Die Schülerin verletzte sich dabei leicht am Bein. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Zeugen werden gebeten sich unter Tel. 09281/704-0 bei der Polizei Hof zu melden.

 

+++ Mann bringt Jungen auf Rad zu Sturz +++

Hof. Bereits am Dienstag, 29.09.2020 gegen 07.30 Uhr befuhr ein 11jähriger Junge mit seinem Rad den Gehweg auf der August-Mohl-Straße in Richtung Kulmbacher Straße, als plötzlich der Beifahrer eines geparkten Pkw auf Höhe Hausnummer 9 die Beifahrertür öffnete. Der junge Radfahrer musste der geöffneten Tür ausweichen und kollidierte dabei mit einer Straßenlaterne und stürzte. Der aus dem Fahrzeug aussteigende Mann fragte zwar nach dem Wohlbefinden des Kindes, entfernte sich aber von der Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen, bzw. andere Verständigungen durchzuführen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: ca. 40 Jahre, 185 cm, graue kurze Haare. Beim Fahrzeug könnte es sich um einen grauen Pkw Mazda gehandelt haben. Am Fahrrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 150 Euro. Auch hier bittet die Polizei Hof unter Tel. 09281/704-0 um sachdienliche Hinweise.

 

+++ Bei Kontrolle Betäubungsmittel aufgefunden +++

Hof. Bei einer Personenkontrolle am Dienstagnachmittag in der Altstadt fanden Beamte der PI Hof bei zwei jungen Männern (19 Jahre alt) aus Hof Betäubungsmittel in Form von Marihuana. Auch bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurde bei einem der jungen Männer noch eine größere Anzahl von Ecstasy Tabletten gefunden. Beide erwartet jetzt jeweils eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 

+++ Kradfahrerin stürzt nach Vorfahrtsverletzung durch Pkw +++

Oberkotzau. Drei leicht Verletzte und Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls vom Di., 06.10.2020 gegen 07.30 Uhr. Ein 20jähriger Opel-Fahrer befuhr zu dieser Zeit die Hofer Straße in Richtung Schwarzenbach/S. Auf Höhe der Ziegeleistraße wollte er nach links abbiegen, übersah dabei aber eine entgegenkommende 17jährige Kradfahrerin. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Frontalzusammenstoß. Die Kradfahrerin und ihre Mitfahrerin stürzten und verletzten sich leicht. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Unfallverursacher erlitt einen Schock und wurde ebenfalls im Krankenhaus medizinisch versorgt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus