Anzeige

el hof17.9.2020 - +++ Mann begeht zahlreiche Straftaten +++

HOF - Wegen mehrerer Delikte muss sich nun ein 46-jähriger Hofer verantworten, der am Mittwochnachmittag in Hof auffällig wurde. Zunächst trat er gegen einen geparkten Pkw und geriet in einen Streit mit dessen Besitzer. Aus diesem Grund wurde ihm durch eine Streife der Polizeiinspektion Hof ein Platzverweis erteilt.

Kurze Zeit später wurde der Mann jedoch in einer Gartenanlage in der Schollenteichstraße erneut auffällig: Er gab lautstark seine verfassungsfeindliche Gesinnung von sich und zeigte sich schließlich nackt gegenüber seinen Nachbarn welche er zudem beleidigte.

Schließlich schlug er um 16:20 Uhr mit seinem Rucksack die Scheibe eines geparkten Pkw auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Hans-Böckler-Straße ein. Hierbei entstanden 1000 Euro Sachschaden. Es folgte die Gewahrsamnahme durch die Polizei.

 

+++ Unfallflucht mit 1000 Euro Sachschaden +++

HOF - Am Mittwochvormittag konnte ein aufmerksamer Zeuge eine Unfallflucht in der Eppenreuther Straße beobachten. Ein 73-jähriger Hofer beschädigte mit seinem BMW eine Gartenbeleuchtung sowie eine Garage. Es entstanden 1000 Euro Sachschaden. Die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort wurden aufgenommen.

 

+++ Unter Alkoholeinfluss am Steuer +++

HOF - Am Mittwochmorgen befuhr ein 36-jähriger aus dem Landkreis Hof mit seinem Audi die Leopoldstraße in Richtung Ernst-Reuter-Straße, als ein 38-jähriger Hofer mit seinem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt auf die Leopoldstraße fahren wollte. Dieser übersah den bevorrechtigten Audifahrer und es kam zum Zusammenstoß mit 2000 Euro Sachschaden. Die beiden Fahrer blieben unverletzt, jedoch stellten die Polizeibeamten bei der Unfallaufnahme beim Unfallverursacher einen Atemalkoholwert von 0,58 Promille fest. Aus diesem Grund wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung in Folge von Alkoholeinfluss ermittelt und der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus