Anzeige

el mak8.6.2018 - +++ Beim Geschlechtsverkehr fotografiert +++

Marktredwitz. Am frühen Donnerstagabend letzter Woche, wurde ein 32-Jahre alter Mann beim Liebesspiel mit einer jungen Frau erwischt. Das Pärchen gab sich in der Wohnung des 32-Jährigen der Leidenschaft hin. Dabei wurden die beiden von der Ex-Lebensgefährtin des Mannes, einer 28-Jahre jungen Frau, beobachtet. Dem jedoch nicht genug, die 28-Jährige fertigte vom Liebesspiel kurzerhand noch Fotos mit ihrem Smartphone. Die Polizei Marktredwitz ermittelt in dieser Sache nun wegen Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen.

 

+++ Falsche Kennzeichen am Pkw +++

Arzberg. Am Donnerstagmorgen kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Marktredwitz im Stadtgebiet von Arzberg, einen Pkw Ford. Die an dem Ford angebrachten Kennzeichen waren nicht für diesen ausgegeben und stammten ursprünglich von einem Mazda, welcher jedoch auch bereits abgemeldet war. Die Beamten stellten die Kennzeichen sicher und nahmen die Ermittlungen wegen Kennzeichenmissbrauchs und einer Ordnungswidrigkeit nach dem Bayerischen Straßen- und Wegegesetz auf.

 

+++ Alkoholisiert am Steuer +++

Arzberg. Am Donnerstagvormittag kontrollierten Beamte der Polizei Marktredwitz im Stadtgebiet von Arzberg den 58 Jahre alten Fahrer eines Pkw VW. Im Lauf der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Test vor Ort ergab einen Wert von 1,34 Promille. Der VW-Fahrer musste sich daraufhin einer Blutentnahme im Klinikum Selb unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt.

 

+++ Bezahlt, jedoch keine Ware erhalten +++

Schirnding. Ein 66-Jähriger wollte über einen „Social-Media-Dienst“ zwei Karten für ein „Klub-Spiel“ erwerben. Er bezahlte dafür 76,-Euro, erhielt die erhofften Karten bis dato jedoch nicht. Die Polizei Marktredwitz nahm die Ermittlungen wegen Warenbetrugs auf.

 

+++ Schlechter Schlafplatz +++

Marktredwitz. Zu einem ungewöhnlichen Einsatz mussten Beamte der Polizei Marktredwitz in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausrücken. Auf der obersten Etage eines Parkhauses in der Marktredwitzer Innenstadt hatten zwei auf der Walz befindliche Handwerksburschen ihr Nachtlager aufgeschlagen. Sie erhielten von den Beamten einen Platzverweis und suchten sich daraufhin einen geeigneteren Schlafplatz.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus