Anzeige

el mak5.5.2024 - +++ Uneinsichtiger Ruhestörer provoziert Anzeige +++

Marktredwitz.- Mehrere Ermahnungen, die nächtliche Ruhe der Mitbewohner eines Mehrfamilienhauses in der Luisenstraße nicht zu stören, fruchteten bei einem 25Jährigen nicht.

Nachdem die Streife in der Nacht zum Sonntag dreimal wegen gleichlautender Beschwerden der Nachbarn anrücken musste, wurde gegen den Uneinsichtigen Anzeige wegen Ruhestörung erstattet.

 

 

+++ Außenspiegel abgefahren und geflüchtet +++

Marktredwitz.- Am Samstagabend um 18:00 Uhr fuhr ein schwarzer Ford am geparkten Mitsubishi eines Anwohners der Fritz-Thomas-Straße so nah vorbei, dass sich die beiden Außenspiegel berührten. Der Spiegel des geparkten Pkw wurde dabei beschädigt, aber auch der Außenspiegel am Pkw des geflüchteten Fahrzeugführers blieb nicht unversehrt, denn die Polizei fand eine Plastikabdeckung am Unfallort vor.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug geben können, sich zu melden.

 

+++ Drei Verletzte bei Verkehrsunfall +++

Arzberg/Rosenbühl.-  Am Samstagmittag übersah ein 80 Jähriger aus Arzberg bei Rosenbühl die Vorfahrt eines Fahrzeugs aus Münchberg. Bei dem Zusammenprall der beiden Fahrzeuge wurden sowohl der Unfallverursacher, als auch zwei Insassen des anderen Fahrzeugs leicht verletzt und vorsorglich zur Behandlung ins Marktredwitzer Krankenhaus eingeliefert. Beide Fahrzeuge, die abgeschleppt wurden, dürften aufgrund der starken Schäden im Frontbereich als Totalschaden angesehen werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus