Anzeige

el mak29.10.2022 +++ Körperverletzung in Marktredwitz +++

Marktredwitz - Am Abend des 28.10.2022 erschien ein 16-jähriger gemeinsam mit seiner Mutter bei der Polizeiinspektion Marktredwitz und erstattete Anzeige gegen einen ebenfalls 16-jährigen Thiersteiner. Er gab den Beamten gegenüber an, dass er telefonisch über einen Streit zwischen seinem Bruder und  dem 16-jährigen Thiersteiner in der Klingerstraße in Marktredwitz informiert wurde. Dieser Streit war zunächst nur verbaler Art und nicht körperlich. Der 16-jährige eilte seinem Bruder zur Hilfe. Eigentlich wollte er den Streit schlichten. Stattdessen wurde er vom Kontrahenten seines Bruders geschlagen. Der Beschuldigte erhält nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.

 

+++ Kennzeichendiebstahl in Marktredwitz +++

Marktredwitz – Eine 18-jährige stellte ihren VW Golf am Abend des 28.10.2022 gegen 21:30 Uhr in der Leopoldstraße in Marktredwitz ab. Als sie gegen 23:30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass das vordere Kennzeichen ihres Autos entwendet wurde.

Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt noch gegen Unbekannt wegen Diebstahls und sucht daher Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.

 

+++ Verkehrsunfall auf der B303 bei Arzberg – Pkw Fahrer als Zeuge gesucht +++

Arzberg – Am 28.10.2022 gegen 20:40 Uhr befuhr ein 48-jähriger mit seinem BMW die Bundesstraße B303 in Richtung der Landesgrenze. Kurz vor der Ausfahrt Seußen entschloss sich der 48-jährige ein vor ihm fahrendes Auto zu überholen. Einen entgegenkommenden Jeep bemerkte er zu spät, weshalb es zum Frontalzusammenstoß kam. Beide Unfallbeteiligte wurde schwerverletzt in Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr band vor Ort auslaufende Betriebsstoffe ab. Nach kurzer Vollsperre der Bundesstraße wurde diese nach der Unfallaufnahme wieder freigegeben. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden massiv beschädigt und sind vermutlich jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden. Den 48-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Die Polizei Marktredwitz ist aktuell auf der Suche nach dem Fahrer des Pkw´s, welchen der 48-jährige überholen wollte. Der Fahrer dieses Pkw´s ist in dem Fall ein wichtiger Zeuge und wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Marktredwitz persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 09231/9676-0 zu melden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus