Anzeige

el hof25.4.2018 - +++ Körperverletzung +++

Hof.- In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, kurz nach Mitternacht gerieten in der Altstadt mehrere junge Leute in einen Streit. Hierbei bekam ein 17-jähriger aus Hof von einem 15-jährigen nach Hof zugezogenen jungen Mann zwei Faustschläge ins Gesicht. Nachdem er den ersten Schlag abwehren konnte, traf der zweite Schlag die Nase. Der ältere der beiden erlitt Schmerzen an der Nase und der rechten Hand. 

     

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Hof.- Am frühen Mittwochmorgen gegen 02.20Uhr, wurde in der Alsenberger Straße ein Kleintransporter aus dem Zulassungsbereich Bayreuth kontrolliert. Nach kurzen Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass der 30-jährige Fahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der Fahrer erhält nun eine Anzeige. Der Transporter konnte durch den Beifahrer weitergefahren werden.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus