Anzeige

el vpi4.9.2019 - +++ Kleintransporter nach Unfall flüchtig +++

A 9/ Münchberg. Am Dienstagmorgen ereignete sich auf der A 9, in Fahrtrichtung Norden, auf Höhe Münchberg, ein Verkehrsunfall. Ein bisher unbekannter Klein- Lkw scherte von der rechten auf die mittlere Fahrspur aus, ohne den dort fahrenden Klein-Lkw Fiat eines 21 Jahre alten Mannes aus Rumänien zu beachten. Um einen Zusammenstoß zu verhindern zog der junge Mann wiederrum von der mittleren auf die linke Fahrspur. Dort fuhr allerdings ein 27 Jahre alter Mann aus Donauwörth mit seinem Pkw Subaru. Der Subaru- Fahrer konnte trotz einer Gefahrenbremsung und einem Ausweichmanöver nach links einen Zusammenstoß mit dem Fiat nicht mehr verhindern. Der unbekannte Klein- Lkw fuhr, ohne anzuhalten, weiter.

Am Subaru entstand ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Der Klein- Lkw Fiat wurde nicht beschädigt. An dem unbekannten Klein- Lkw entstand vermutlich auch kein Schaden. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum flüchtigen Klein- Lkw geben können, werden gebeten sich mit der VPI Hof, unter der Tel.: 09281/704-803, in Verbindung zu setzen. 

 

+++ Polizei führt Geschwindigkeitsmessungen durch +++

B 289/ Münchberg Die Verkehrspolizeiinspektion Hof führte am Dienstag auf der B 289, bei Münchberg, Geschwindigkeitsmessungen durch. Im Messzeitraum von 5 Stunden wurden insgesamt 50 Fahrzeugführer beanstandet, auf die teils ein empfindliches Bußgeld wartet. Zwei Pkw- Fahrer waren sogar so schnell unterwegs, dass auf sie ein Fahrverbot zukommt. Tagesschnellster war ein Pkw Audi aus Neuss mit 139 km/h, bei erlaubten 80 km/h.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus