Anzeige

el vpi29.10.2016 – +++ Arbeitskollegen handeln sich Ärger ein +++

A 9 / Leupoldsgrün.- Am Freitagmittag kontrollierten Polizisten der Verkehrspolizei einen VW aus dem Berliner Umland. Die beiden Insassen waren Arbeitskollegen auf dem Heimweg von einer Montage. Der 46jährige Fahrer hatte in seinem Rucksack ein verbotenes überlanges Springmesser dabei. Der 20jährige Beifahrer versteckte seinen illegalen Proviant in Form von Marihuana und einen dazugehörigen Crusher in seiner Reisetasche. Die Polizisten beschlagnahmten sowohl das Springmesser als auch das Rauschgift. Die beiden Männer bekommen demnächst Post von der Staatsanwaltschaft Hof. 

 

+++ Viele zu schnelle unterwegs +++

A 9 / Hof.- Am Freitagnachmittag führten Polizisten der Verkehrspolizei eine Geschwindigkeitsüberwachung in der Kulmbacher Straße durch. Dabei stellten die Messbeamten 75 Fahrzeugführer mit überhöhter Geschwindigkeit fest. Den Negativrekord stellte ein Fahrer eines Transporters auf. Er durchfuhr die Messstelle mit 81 km/h. Post von der Bußgeldstelle und zusätzlich einen Punkt auf dem Konto folgen.

 

+++ Nach Unfall geflüchtet +++

A 9 / Berg.- Während eines kurzen Aufenthaltes in der Rastanlage Frankenwald wurde der rechte Außenspiegel einer Sattelzugmaschine beschädigt. Der Fahrer des Sattelzuges parkte am Freitag um 16.30 Uhr in den linken Längsbuchten der Lkw-Parkplätze in Richtung München. Nach 15 Minuten kam er vom Restaurant zurück. Während dieser Zeit fuhr ein unbekannter Lkw- bzw. Busfahrer zu nah am Sattelzug vorbei und beschädigte den Außenspiegel. Nach dem Zusammenstoß flüchtete der Fahrer. Der neue Außenspiegel des Sattelzuges kostet mindestens 500 Euro. Wer hat zum Unfallzeitpunkt Beobachtungen gemacht. Hinweise zum unfallflüchtigen Fahrzeug bitte an die Verkehrspolizeiinspektion Hof unter der Telefonnummer 09281/704-803.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus