Anzeige

el vpi10.5.2018 - +++ In Schlangenlinien unterwegs +++

Gattendorf, BAB A 93: Ein 47-jähriger Slowake fuhr am Mittwochvormittag mit seinem Sattelzug in sehr starken Schlangenlinien. Eine Streife der VPI Hof kontrollierte daraufhin den Fahrer am Parkplatz Bärenholz. Der Grund für seine Fahrweise war schnell gefunden. Ein Alkomatentest ergab über 1,8 Promille. Es folgte neben der Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr,

eine Blutentnahme im Klinikum Hof, die Beschlagnahme seines Führerscheines und die Unterbindung der Weiterfahrt.

 

+++ Auto gekauft - Kennzeichen dazu bekommen +++

Leupoldsgrün, BAB A 9: Eine Fahndungsstreife der VPI Hof kontrollierte am Mittwochabend einen VW Golf. Der Fahrer, ein 31-jährige Syrer aus Sachsen-Anhalt, kaufte in Bayern einen älteren VW Golf. Für die Heimfahrt stellte ihm der 34-jährige deutsche Verkäufer seine entstempelten Kennzeichen eines anderen Fahrzeugs zur Verfügung. Der Verkäufer sicherte dem Käufer zu, dass er so nach Hause fahren könnte. Die Kennzeichen sollte der Käufer dem Verkäufer per Post zusenden. Gegen beide Beteiligten ergehen nun Anzeigen, wegen Kennzeichenmissbrauch, nach dem Pflichtversicherungsgesetz, der Abgabenordnung und der Fahrzeugzulassungsverordnung.

+++ Fahrzeug ausgebrannt +++

Münchberg, BAB A9: Am Mittwochabend brannte ein älterer Audi A4 völlig aus. Der 59-jährige Fahrer aus Thüringen fuhr bereits mehrere Stunden, als er aus der Lüftung Brandgeruch und Rauch wahrnahm. Er hielt auf dem Standstreifen an. Die Löschversuche mit Wasser und einem Feuerlöscher einer Streife der VPI Hof scheiterten. Erst die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand löschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Audi erlitt Totalschaden in Höhe von ca. 4000.--Euro und musste abgeschleppt werden. Vermutlich war ein technischer Defekt für den Brand ursächlich. Für die Einsatzdauer musste der rechte Fahrstreifen für den Verkehr gesperrt werden.

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus