Anzeige

el vpi4.5.2018 - +++ Wegen Übermüdung von der Fahrbahn abgekommen +++

Stammbach, BAB A 9, 04.05.2018, 04.45 Uhr; Eigenen Angaben nach war eine Pkw-Fahrerin aus München kurz eingenickt, als sie die BAB A 9 in Richtung Norden befuhr. Sie touchierte vor der Anschlussstelle Münchberg-Süd zunächst die Mittelschutzplanke, wurde von dort abgewiesen und prallte anschließend gegen die rechte Schutzplanke. Im weiteren Verlauf kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und durchbrach noch den dortigen Wildschutzzaun. Während der Beifahrer unverletzt blieb, erlitt die 43-jährige Fahrerin eine Schulterverletzung. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8500.--€.

 

+++ Marihuana im Gepäck +++

Berg, BAB A 9, 03.05.2018, 13.15 Uhr; Bei der Kontrolle eines VW-Golf aus der Uckermark unterzogen Schleierfahnder der Verkehrspolizei Hof auch die Insassen einer näheren Überprüfung. Dabei fanden sie im Reisegepäck eines 38-jährigen Mitfahrers mehrere Gramm Marihuana. Deshalb muss sich dieser nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verantworten.

 

+++ Fahren ohne Fahrerlaubnis +++

Berg, BAB A 9, 03.05.2018, 16.00 Uhr; Als Schleierfahnder der Hofer Verkehrspolizei auf dem Gelände der Rastanlage Frankenwald die beiden Insassen eines Paketdienstunternehmens kontrollierten, händigte ihnen der Fahrer einen ausländischen Führerschein aus. Wie sich aber herausstellte, war dessen Gültigkeit seit fast einem Jahr erloschen. Die Beamten erstellten gegen den 29-Jährigen aus Bosnien-Herzegowina deshalb eine Strafanzeige und untersagten ihm die Weiterfahrt.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus