Anzeige

el vpi13.3.2018 - +++ 3.500 Euro Schaden durch Unfälle aufgrund von Reifenteilen +++

A93 / SCHÖNWALD. Am Montagabend um 19:30 Uhr kam es auf der A93 in Fahrtrichtung Süden im Bereich der Anschlussstelle Schönwald zu mehreren Unfällen, bei welchen drei Fahrzeuge über auf der Fahrbahn liegende Reifenteile gefahren sind. Es entstanden 3500 Euro Sachschaden, alle Beteiligten blieben unverletzt. Der Verursacher konnte bislang nicht ermittelt werden.

 

+++ Falsche Kennzeichen an Audi angebracht +++

A72 / KÖDITZ. Am Montagnachmittag kontrollierte die Bundespolizei im Bereich der Anschlussstelle Hof / Nord einen in Richtung Chemnitz fahrenden, mit drei Personen besetzten Audi. Die montierten Kennzeichen waren nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben. Die aufgrund Zuständigkeit hinzugerufene Verkehrspolizei Hof zeigte den am Steuer sitzenden 20-jährigen Polen wegen Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz und die Abgabenordnung sowie nach der Zulassungsverordnung an. Da der Zulassungsstempel und die TÜV-Plakette zudem Totalfälschungen waren folgte noch eine Anzeige wegen Urkundenfälschung.

  

 

+++ Brownies mit Marihuana aufgefunden +++

A9 / BERG. Schleierfahnder kontrollierten am Montagnachmittag einen 27-jährigen Berliner auf der Rastanlage Frankenwald, welcher mit seinem Volvo in Richtung München unterwegs war. Bei der Durchsuchung seines Fahrzeuges konnte eine kleine Menge Marihuana sowie Drogenzubehör aufgefunden werden. Weiterhin hatte der Mann mehrere Brownies im Fahrzeug, welche nach Marihuana rochen und sichtlich Marihuanastücke verbacken waren. Da der Berliner auch drogentypische Ausfallerscheinungen zeigte und ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest positiv auf Cannabisabbauprodukte verlief, wurde das Fahrzeug abgestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Nach einer Blutentnahme im Krankenhaus und entsprechender Sachbearbeitung konnte der Mann entlassen werden.   

  

 

+++ Joint abgenommen +++

A9 / BERG. Am Montagmittag wollte sich ein 28-jähriger Fahrgast eines Busses auf der Rastanlage Frankenwald gerade einen Joint anzünden, als ihm ein ziviler Beamter der Verkehrspolizei Hof in die Quere kam. Nach Beschlagnahme des Rauschgiftes und Erstattung einer Anzeige wegen unerlaubtem Betäubungsmittelbesitz konnte der Schweizer seine Heimreise fortsetzen.

 

einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus