Anzeige

el vpi17.8.2017 - +++ Mit Haftbefehl gesucht +++

Berg, BAB A 9, 16.08.2017, 14.45 Uhr; Bei der Kontrolle eines Fernbusinsassen durch Schleierfahnder der Hofer Verkehrspolizei stellten diese fest, dass gegen den 26-Jährigen aus Hof ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Chemnitz vorlag. Da der Haftbefehl nicht durch Geldzahlung abwendbar war, wurde der junge Mann ins Hofer Gefängnis eingeliefert, wo er nun seine einjährige Haftstrafe verbüßt.

 

+++ Lkw-Fahrer flüchtig +++

Gefrees, BAB A 9, 16.08.2017, 17.25 Uhr; Als ein 53-jähriger VW-Fahrer auf dem Weg in Richtung Berlin einen Lkw überholen wollte, scherte dessen Fahrer, als sich beide Fahrzeuge etwa auf gleicher Höhe befanden, plötzlich nach links aus. Der VW-Fahrer versuchte noch einen Zusammenstoß zu verhindern und wich nach links aus. Hierbei kollidierte er aber mit einem auf der linken Spur fahrenden Pkw-Hyundai, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10000.--€ entstand. Da es vom flüchtigen Lkw keinerlei Beschreibung gibt, werden Zeugen gebeten, sich unter Tel.-Nr. 09281/704-803 mit der Verkehrspolizei Hof in Verbindung zu setzen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus