Anzeige

el vpi2.5.2017 - +++ Zwei Leichtverletzte nach Unfall +++

Münchberg, BAB A 9, 02.05.2017, 05.40 Uhr; Bei Regen und dichtem Verkehr befuhr ein 36-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Erzgebirge die BAB A 9 auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung München. Offenbar aus Unachtsamkeit geriet er im Bereich der Münchberger Senke nach links auf die mittlere Spur. Deshalb musste der Fahrer eines dort befindlichen Kleintransporters nach links ausweichen, prallte aber trotzdem noch gegen das Heck des Lkw. Von dort abgewiesen schleuderte der Kleintransporter weiter nach links und es kam noch zu einem Zusammenprall mit einem Pkw-Seat auf der linken Spur. Durch den Unfall erlitten der Fahrer des Kleintransporters und die Fahrerin des Seat leichte Verletzungen. Da alle Fahrzeuge auf den Standstreifen stehen blieben, kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ca. 27000.--€ geschätzt.

 

+++ Beifahrer mit Rauschgift +++

Berg, BAB A 9, 01.05.2017, 10.35 Uhr; Streifenbeamte kontrollierten am Vormittag des 01.05.2017n auf dem Gelände der Rastanlage Frankenwald-West einen Pkw-Suzuki aus Sachsen-Anhalt. Dabei fanden sie bei einem 28-jährigen Mitfahrer mehrere Gramm Marihuana. Der junge Mann erhält nun eine Strafanzeige wegen unerlaubtem Drogenbesitz.

 

+++ 43 km/h zu schnell +++

Konradsreuth, Staatsstraße 2461, 01.05.2017; Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße 2461 im Bereich von Konradsreuth mussten insgesamt 31 Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Der Schnellste von ihnen, ein Ford-Fahrer aus dem Hofer Zulassungsbereich, war bei erlaubten 100 km/h gleich mit 143 km/h unterwegs. Er erhält demnächst einen Bußgeldbescheid in Höhe von 160.--€, zwei Punkte in Flensburg und ein vierwöchiges Fahrverbot. Außer ihm fuhren sieben Fahrzeugführer so schnell, dass sie ebenfalls eine Anzeige erhalten. 23 kommen noch mit einer Verwarnung davon.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus