Anzeige

el vpi2.3.2017 – +++ Mehrere Drogendelikte festgestellt+++

Berg, BAB A 9, 01.03.2017; Haschisch und Marihuana stellten Schleierfahnder der Hofer Verkehrspolizei bei Kontrollen auf dem Gelände der Rastanlage Frankenwald sicher. Um 11.30 Uhr unterzogen sie den Fahrer eines polnischen Pkw einer Kontrolle. Hierbei fanden sie bei dem in Amsterdam lebenden Iraker mehrere Gramm Haschisch.

Wenig später überprüften sie den Beifahrer eines Pkw aus Baden-Württemberg. Dieser führte jeweils mehrere Gramm Marihuana und Haschisch sowie diverse Drogenutensilien mit sich.

Gegen 13.55 Uhr weckte ein Fahrgast eines Reisebusses die Aufmerksamkeit der Beamten, als dieser während einer Fahrtunterbrechung rauchend neben dem Bus stand. Bei dem jungen Mann aus Heilsbronn entdeckten sie in seiner Umhängetasche und seiner Reisetasche ebenfalls mehrere Gramm Marihuana.

 

+++ Lkw geflüchtet +++

Stammbach, BAB A 9, 01.03.2017, 11.40 Uhr; Der Fahrer eines in Richtung Berlin fahrenden Sattelzuges zog von der rechten auf die mittlere Spur und übersah dabei einen dort befindlichen Pkw-Renault. Hierbei kam es auch zu einer Berührung beider Fahrzeuge. Die Renault-Fahrerin wich nach links aus und kollidierte seitlich mit einem neben ihr fahrenden Skoda. Der Fahrer des Lkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Vorfall zu kümmern. Es ist lediglich bekannt, dass es sich bei seinem Fahrzeug um eine ausländische Sattelzugmaschine mit Planenauflieger und roter Aufschrift handelte. Der entstandene Schaden an den beiden Pkw beläuft sich auf mindestens 7500.--€. Zeugen werden gebeten sich unter Tel.-Nr. 09281/704-803 bei der Verkehrspolizei Hof zu melden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus