Anzeige

el vpi25.2.2017 – +++ Unfall durch Seitenwind +++

A 9 / Stammbach. Glück im Unglück hatte am Freitagvormittag eine 36-jährige Mercedesfahrerin aus Zittau auf ihrer Fahrt in Richtung Süden. Zwischen den Anschlussstellen Münchberg und Gefrees wurde ihr Fahrzeug beim Überholvorgang durch eine Windböe erfasst und regelrecht gegen einen auf der rechten Spur fahrenden Sattelzug mit litauischer Zulassung gedrückt. Verletzt wurde niemand. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro.

 

+++ Unfallflucht in Helmbrechts - Zeugen gesucht +++

Friedrichstraße / Helmbrechts. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte am Freitag in der Zeit von 05.00 Uhr bis 14.00 Uhr einen ordentlich in der Friedrichstraße am Fahrbahnrand parkenden Mini. Hierdurch wurde die linke Seite des orangefarbenen Kleinwagens beschädigt. Der Verursacher ging flüchtig. An dessen Fahrzeug dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit Farbabrieb vom orangenen Mini vorhanden sein. Zeugen werden gebeten sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Hof unter Tel. 09281/704-803 zu melden.

 

+++ Marihuana in der Unterhose +++

A 9 / Leupoldsgrün. Den richtigen Riecher bewiesen Beamte der Verkehrspolizeiinspektion Hof am Freitagabend bei einer Kontrolle der Insassen eines VW Golf mit Berliner Kennzeichen. Die vier jungen Berliner befanden sich auf der Fahrt zu einer Veranstaltung nach Innsbruck. Da der Fahrzeuginnenraum bereits nach Marihuana duftete, entschlossen sich die Beamten etwas genauer hinzuschauen und wurden fündig. Die Unterhose des 21-jährigen Beifahrers entpuppte sich als Wundertüte mit nicht alltäglichem Inhalt. Ein Tütchen mit mehreren Gramm Marihuana kam zum Vorschein und wurde beschlagnahmt. Die Anzeigenaufnahme gegen den Auszubildenden, wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz, erfolgte an Ort und Stelle.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus