Anzeige

el vpi17.1.2017 - +++ Betrunken in den Graben gefahren +++

Zell, 16.01.2017, 08.30 Uhr; Nach Mitteilung eines Verkehrsteilnehmers, dass auf der Kreisstraße bei Zell ein Pkw in einer Schneewehe stecken sollte, überprüfte eine Streife der Hofer Verkehrspolizei die betreffende Örtlichkeit. Die Beamten konnten dort aber kein Fahrzeug feststellen, fanden jedoch wenig später bei Großlosnitz einen Audi im Straßengraben. Der Fahrer aus dem Landkreis Hof stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von über 3 ‰, was eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins nach sich zog. Wie sich herausstellte war der 48-Jährige zuvor schon gegen einen Blumenkübel gestoßen.

 

+++ Drogen im Rucksack und im Blut +++

Berg, BAB A 9, 16.01.2017, 14.30 Uhr; Mehrere Gramm Marihuana entdeckten Schleierfahnder der Verkehrspolizei Hof im Rucksack eines Pkw-Fahrers aus Salzwedel. Ferner hatten die Beamten den Verdacht, dass der 30-Jährige unter Drogeneinfluss stand. Dies bestätigte ein Drogenvortest, der positiv verlief. Nach erfolgter Blutentnahme wurde ihm zudem die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige erstellt.

 

+++ Feuerwehr löscht Fahrzeugbrand +++

Berg, BAB A 9, 16.01.2017, 12.15 Uhr; Nachdem ein polnischer Pkw-Fahrer seinen Jeep auf dem Gelände der Rastanlage Frankenwald-West eingeparkt hatte, schlugen Flammen aus dem Bereich des Unterbodens. Der 65-Jährige und seine Beifahrerin konnten das Fahrzeug aber noch problemlos verlassen. Die herbeigerufenen Feuerwehren aus Berg und Rudolphstein löschten das Feuer, noch bevor es auf den gesamten Jeep übergriff. Dennoch entstand ein Schaden von ca. 30000.--€.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus