Anzeige

el vpi26.8.2016 - +++ Geschwindigkeitsmessungen +++

Selbitz / Bad Alexandersbad; Bei zwei Geschwindigkeitsmessungen der Verkehrspolizei Hof waren wieder zahlreiche Verkehrsteilnehmer zu schnell unterwegs. Auf der B 173 bei Selbitz missachteten 36 Fahrer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h. Der Schnellste von ihnen war gleich mit 141 km/h unterwegs. Außer ihm erhalten noch weitere vier Pkw-Fahrer eine Anzeige und Punkte in Flensburg.

Mit 134 km/h durchfuhr auf der B 303 bei Bad Alexandersbad ein Motorradfahrer die Messstelle. Auch hier waren nur 100 km/h erlaubt, weshalb er und zwei weitere Fahrer ebenfalls eine Anzeige erhalten. Die anderen  31 Fahrzeugführer kommen noch mit einer Verwarnung davon.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus