Anzeige

el rehau18.11.2018 - +++ Zeugen gesucht +++

Rehau.- Nur mit einem Sprung in ein Gebüsch konnte sich am vergangenen Freitagmittag ein 32-jähriger Rehauer von einem Zusammenstoß mit einem Pkw retten. Letzterer befuhr die Sonnenstraße mit erhöhter Geschwindigkeit und bog dann nach links in die Fabrikstraße zur Bahnunterführung ab. Der Fußgänger lief am rechten Fahrbahnrand und erkannte den auf sich zufahrenden Pkw noch rechtzeitig. Bei dem Sprung zog sich der Geschädigte eine Fraktur der rechten Hand zu. Der Pkw-Fahrer fuhr ohne anzuhalten einfach weiter. Es soll sich um ein dunkelblaues Auto handeln. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Rehau unter der Nr. 09283/8600 in Verbindung zu setzen.

 

+++ Angetrunkener Autofahrer gestoppt +++

Rehau. - Am frühen Morgen des vergangenen Samstag kontrollierte eine Streife der Polizeistation Rehau einen Audi im Stadtgebiet von Rehau. Bei der Kontrolle des 58-jährigen Fahrers konnten die Beamten Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,82 Promille. Eine Blutentnahme und eine Fahrtuntersagung war die Folge. Zudem kommt auf den Mann ein Bußgeld sowie ein Fahrverbot zu.

 

+++ Vorfahrt missachtet +++

Rehau.- Sachschaden in Höhe von 1500 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstagmittag bei Heinersberg. Eine 28-jährige Rehauerin befuhr mit ihrem VW die „alte B 15“ von Schönwald kommend und wollte nach links in die St 2192  Richtung Rehau einbiegen. Hierbei übersah sie aber die Vorfahrt eines 52-jährigen VW-Fahrers aus Nordhalben der von Neuhausen in Richtung Rehau fuhr.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus