21.7.2018 - +++ Gartentor angefahren +++
Rehau.- Am vergangenen Donnerstag bis Freitag fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer wahrscheinlich beim Wenden gegen ein gusseisernes Gartentor im Mühlsteig in Rehau und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation Rehau unter der Tel-Nr. 09283/8600 in Verbindung zu setzen.
+++ Moped umgefahren +++
Rehau.- Ein in der Adlerstraße abgestelltes Moped eines 16-jährigen aus Rehau, fuhr am Freitagabend ein unbekannter Lkw-Fahrer beim Ausparken um. Der Halter des Mopeds und dessen Freund bemerkten dies, fuhren dem Verursacher zunächst hinterher, verloren ihn aber kurzzeitig aus den Augen. Als sie dann den geparkten Lkw wiederfanden, war der Fahrer verschwunden. Über den Halter des Lkw konnte der Verursacher, ein 48-jähriger aus Rehau, ermittelt werden. Auf ihn kommt eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht zu.
+++ Audi beschädigt und getürm +++
Schwarzenbach/S.- Am frühen Samstagmorgen hörte ein Hausbewohner in der Förbauer Straße zunächst einen lauten Knall vor der Haustüre und das Geräusch eines sich schnell entfernenden Autos. Als der Zeuge der Sache nachging, entdeckte er am Pkw Audi seines Schwagers, der vor dem Anwesen geparkt war, frische Beschädigungen an der Fahrzeugfront. Der Schaden wird auf ca. 1000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeistation Rehau unter der Tel. - Nr. 09283/8600 entgegen.
einsatz-live.de auf Facebook - jetzt HIER Fan werden