Anzeige

el rehau3.10.2016 – +++ Drei Verletzte nach Vorfahrtsmissachtung +++

Rehau.- Auf der Kreuzung Bundesstraße B 289/Pragstraße ereignete sich am späten Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden und ein Sachschaden von über 15000 Euro entstanden ist. Vom  Heinersberg kommend wollte eine 20-Jährige mit ihrem Pkw die Bundesstraße zur Pragstraße überqueren. Dabei übersah sie einen Pkw VW, der von der Autobahn kommend auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Rehau fuhr und von einer 58-jährigen Frau gesteuert wurde. Durch den Autounfall wurden die Unfallverursacherin sowie die Unfallgegnerin und ihr Beifahrer verletzt. Alle drei mussten mit einem Krankenwagen zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser transportiert werden. Ein Unfallauto musste abgeschleppt werden.

 

+++ Beim Zigarettendiebstahl ertappt +++

Rehau.- Beim Zigarettendiebstahl ertappt wurde am Samstagnachmittag in einem Rehauer Einkaufsmarkt ein 45-jähriger Mann  aus Nürnberg. Er  wurde dabei beobachtet, wie er drei Schachteln Zigaretten im Wert von knapp 16  Euro in das  Innenfutter seiner Jacke steckte.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus