Anzeige

el rehau13.11.2017 – +++ Einbruch in Getränkemarkt +++

Rehau.- In der Nacht zum Sa., 11.11. drangen bislang Unbekannte in den Getränkemarkt in der Geberstraße ein. Dazu wurde ein Fenster aufgehebelt und die Tür zum Lager aufgebrochen. Aus dem Markt wurden dann Süßwaren, Zigaretten und Getränke im Wert von mehreren Hundert Euro entwendet.  Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mindestens 1.000 Euro. Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Rehauer Polizei zu melden.

 

+++ Radbolzen gelockert +++

Rehau.- Bereits am Do., 09.11. zwischen 11.00 und 18.30 Uhr wurden an einem vor dem Anwesen Hirschberger Str. 69 geparkten Pkw sämtliche Radbolzen gelockert.  Die Rehauer Polizei ermittelt entsprechend und bittet dazu um Hinweise. 

 

+++ Ladendiebin fliegt auf +++

Rehau.- Am Sa., 11.11., wurde eine ältere Frau in einem Bekleidungsgeschäft in der Ludwigstraße dabei beobachtet, wie sie Textilien im Wert von gut 50 Euro in ihre Handtasche steckte und diese an der Kasse aber nicht bezahlte.  Nun hat sie eine entsprechende Anzeige am Hals.

 

+++ Kennzeichen gestohlen +++

Döhlau.- Am Sa., 11.11., in der Zeit von 14.30 bis 19.00 Uhr, wurden von einem in der Waldstraße in Tauperlitz am Straßenrand geparktem Pkw beide amtlichen Kennzeichen HO-TK56 entwendet. Hinweise dazu bitte an die Rehauer Polizei unter Tel.: 09283/8600.

 

+++ Betrunken am Steuer +++

Regnitzlosau.- Am So., 12.11., gegen 01.00 Uhr wurde auf der Kreisstraße bei Regnitzlosau ein 26jähriger Pkw-Fahrer angehalten. Bei der Kontrolle wehte den Beamten eine Alkoholfahne entgegen und ein entsprechender Test ergab dann auch einen Wert von 1,58 Promille.  Damit war für den Mann die Fahrt zu Ende und er musste mit zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde an Ort und Stelle sichergestellt. Neben einer hohen Geldstrafe muss der Alkoholfahrer auch mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen.  

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus