Anzeige

el rehau15.8.2017 - +++ Sachbeschädigungen am Jugendcontainer +++

Döhlau.- Übers vergangene Wochenende wurden am Jugendcontainer in Tauperlitz etliche Sachbeschädigungen begangen. Unter anderem wurden eine Couch, eine Bank und diverse Holbalken als Brennmaterial verwendet. Um an dieses Material zu kommen wurden zwei Türen beschädigt. Auch eine Glasscheibe wurde zerstört.  Der so entstandene Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Hinweise zu den Randalieren bitte an die Rehauer Polizei unter tel.: 09283/8600.

 

+++ Ruhebank entwendet. +++

Rehau.- Bereits am Fr., 04.08.17., wurde das Fehlen einer von der FUWR gespendeten Massivholbank in Pilgramsreuth an der Zufahrtsstraße zum Hirschbergheim festgestellt. Nachdem eigenen Nachforschungen keinen Erfolg brachten, entschloss man sich nun zur Anzeigenerstattung. An der Rückenlehne ist ein Messingschild der FUWR angebracht. Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Rehauer Polizei.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

           



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus