Anzeige

el rehau26.6.2026 -+++ Einbruch ins Rehauer Freibad +++

Rehau. Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ins Rehauer Freibad ein. Nachdem der oder die Täter auf dem Gelände des Freibades waren, hebelten sie brachial die Türen zum Büro der Badeaufsicht und Wärmehalle auf. Im Innern des Gebäudes entwendeten die Täter eine Kasse, welche sie aber später auf dem Gelände des Bades zurück ließen. Auch der Kiosk wurde durch die Täter angegangen - hier hielten aber Türen und Fenster dem Angriff stand. Der Entwendungsschaden beträgt nach ersten Erkenntnissen ca. 100 Euro. Der Sachschaden liegt da mit ca. 1500 Euro schon erheblich höher.

Zeugen werden gebeten, sich unter Tel. 09286/860 bei der Polizei Rehau zu melden.

 

+++ Bagger beschädigt +++

Döhlau. Derzeit finden bei der Grundschule Tauperlitz Bauarbeiten statt. Unbekannte Täter haben in der Zeit vom 24.06.2026, 15.00 - 25.06.2026, 10.00 Uhr einen auf der Baustelle befindlichen Bagger mit ebenfalls dort befindlichen Schottersteinen beworfen. Dabei wurde die Frontscheibe des Baugerätes beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt. Die Polizei Rehau bittet unter Tel. 09286-860 um sachdienliche Hinweise.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus