Anzeige

el rehau22.2.2024 - +++ Vorfahrt missachtet +++

Schwarzenbach/Saale.- Eine 36jährige wollte mit ihrem PKW am Mittwochmorgen gegen 07:20 die Staatsstraße 2177 bei Schwarzenbach in Richtung Baumersreuth überqueren und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten 18jährigen Leichtkraftradfahrer, der in Richtung Kirchenlamitz unterwegs war. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 18jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht und kam zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 13000 Euro geschätzt, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

 

+++ Beim Auffahren LKW touchiert – Fahrer gesucht +++

Döhlau.- Ein 27jähriger wollte am Mittwoch gegen 20:30 Uhr bei Döhlau in Richtung Hof auf die B15 auffahren. Dabei unterschätzte er die Geschwindigkeit und Länge eines vorbeifahrenden LKW und fuhr diesem auf. Der LKW-Fahrer bekam von dem Zusammenstoß offensichtlich nichts mit und setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Am PKW entstand ein Schaden von etwa 10000 Euro. Eine weitere Fahrzeugführerin, die sich direkt dahinter befand, fuhr über die Trümmerteile an der Unfallstelle. Die Polizei Rehau ermittelt unter anderem wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht den Fahrer des LKWs. Tel: 09283-8600



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus