Anzeige

el rehau25.1.2024 – +++ Radkasten beschädigt +++

Rehau.- Seinen blauen VW Golf parkte ein 26jähriger am Dienstagabend gegen 20:30 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand in der Unlitzstraße. Als er am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass der linke vordere Radkasten eingedellt und zerkratzt worden ist. Der bislang unbekannte Verursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Dieser wird auf 3000 Euro geschätzt. Die Polizei Rehau hat die Ermittlungen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort aufgenommen, und bittet Zeugen, denen im genannten Zeitraum etwas aufgefallen ist, sich unter der 09283-8600 zu melden.

 

+++ Mehrere Wildunfälle +++

Rehau/Regnitzlosau.- Zu mehreren Wildunfällen kam es am Mittwoch im Dienstgebiet der PST Rehau. Bereits am Vormittag kollidierte ein Reh auf der ST2454 zwischen Schönwald und Rehau mit einem PKW, ehe es im Laufe des frühen Abends auf der Hofer Straße zwischen Rehau und Neukühschwitz, sowie im weiteren Verlauf auf Höhe Draisendorf, zu weiteren Zusammenstößen mit Tieren kam. Der Blechschaden wird auf insgesamt 7000 Euro geschätzt.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus