Anzeige

el rehau27.1.2023– +++ Geparkter PKW angefahren +++

Rehau.- Am Donnerstag (26.01.) wurde zwischen 05:30 und 14 Uhr ein auf Höhe der Unlitzstraße 6 geparkter Hyundai i20 an der linken hinteren Stoßstange angefahren. Auch ein Verkehrsschild wurde beschädigt. Der Verursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf ca. 2500 Euro geschätzt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verkehrsunfallflucht und bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden. Tel: 09283-8600.

 

+++ Zusammenstoß im Kreuzungsbereich +++

Rehau.- Zu einem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich Maxplatz/Gartenstraße kam es am Donnerstagnachmittag gegen 14 Uhr. Beim Abbiegen nach links übersah ein 90jähriger Skodafahrer eine ihm entgegenkommende 22jährige in ihrem Honda. Der Unfallversucher und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, die Hondafahrerin kam zur weiteren Abklärung ins Klinikum Hof. Es entstand an beiden PKW ein Gesamtschaden von etwa 13.000 Euro.

 

+++ Kabelverteilerkasten beschädigt +++

Rehau.- Im Zeitraum zwischen dem 29.12.2022 und 23.01.2023 wurde ein Kabelverteilerkasten in der Stauffenbergstraße beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Rehau entgegen. Tel. 09283-8600.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus