Anzeige

el rehau18.10.2022 +++ Kosmetika geklaut +++

Rehau.- Am 17.10. wurde im Drogeriemarkt in der Ludwigstraße eine Jugendliche dabei beobachtet, wie sie Kosmetikartikel im Wert von 24 € in ihrem Rucksack verstaute, diese Waren an der Kasse aber nicht bezahlte.  Durch das Personal konnte sie vor dem Verlassen des Geschäftes angehalten werden. Nach der polizeilichen Anzeigenaufnahme wurde die junge Dame einer Erziehungsberechtigten übergeben.

 

+++ Ölspur hinterlassen +++

Schwarzenbach/S.- Am Mo., 17.10. wurde gegen 18.00 Uhr eine in Förmitz beginnende Ölspur festgestellt. Die Spur zog sich über etwa einen Kilometer Richtung Hallerstein hin und musste durch die Feuerwehr gebunden werden. Hinweise zum Verursacher bitte an die Rehauer Polizei unter Tel.: 09283/8600.   



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus