Anzeige

el rehau30.9.2022 - +++ Ladendiebstahl missglückt +++

Rehau.- Am Donnerstag, 29.09.22, versuchte eine 63jährige aus einem Drogeriemarkt in der Innenstadt Zahnbürstenaufsätze im zweistelligen Wert in ihrer Handtasche aus dem Laden zu schmuggeln. Nachdem sie andere Waren zahlte und das Geschäft verlassen wollte, schlug die Sicherungsanlage an und die Dame wurde noch vor Ort gestellt. Sie erwartet nun eine Anzeige.

 

+++ Waldgrundstück verwüstet +++

Schwarzenbach a. d. Saale.- Zwischen dem 23.09. und 29.09. wurde auf einem Waldgrundstück in Hanglage in der Förbauer Straße, oberhalb des Saaleradwages, offensichtlich von Unbekannten Vandalismus betrieben. So gingen unter anderem ein Rechen kaputt und es wurden Äste von Buchen abgerissen, sowie kleine Birken herausgerissen. Ebenso wurden zurecht gesägte Baumstämme mit 50 cm Durchmesser den Hang hinuntergeworfen, welche glücklicherweise durch andere Bäume aufgehalten wurden, so dass kein weiterer Schaden auf dem Radweg entstehen konnte. Die Polizei ermittelt deshalb wegen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und bittet um Hinweise: Tel. 09283-8600      



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus