Anzeige

el rehau23.8.2022 – +++ Ladendiebstahl verhindert +++

Rehau.- In einem Einkaufsmarkt in der Gerberstraße wurde am 22.08.22 nach dem Kassenbereich ein 7-jähriger durch eine Verkäuferin angehalten, der die in seinem Rucksack befindlichen Waren im Wert von 12 Euro nicht bezahlte. Der Junge wurde zu Hause an die Mutter übergeben und erhält ein einjähriges Hausverbot.

+++ Spiegel abgefahren +++

Rehau.- In der Genossenschaftsstraße fuhr am Montagvormittag ein bislang Unbekannter gegen den linken Außenspiegel eines geparkten schwarzen Peugeot. Das Spiegelgehäuse des Verursachers konnte vor Ort aufgefunden werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Rehau zu melden. Tel. 09283/860-0.

 

+++ Unfallflucht +++

Schwarzenbach a. d. Saale.- Bereits zwischen dem 16.08. und 19.08.22 wurde ein in der Neuen Gasse geparkter schwarzer Seat Leon offenbar durch ein anderes Fahrzeug so beschädigt, dass die Fahrzeugfront eingedrückt wurde. Es entstand ein Sachschaden von ca. 2000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise. Tel. 09283/860-0.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus