Anzeige

el rehau19.7.2022 - +++ Vorfahrt missachtet +++

Schwarzenbach a. d. Saale.- Montagvormittag fuhr ein 67-Jähriger aus Schwarzenbach auf der Kirchenlamitzer Straße und wollte auf dieser an der Kreuzung mit der Frankenstraße weiterfahren. Von der vorfahrtsberechtigten Frankenstraße kam ein 54-jähriger Leichtkraftradfahrer aus Fattigau. Beide Fahrzeuge stießen in Kreuzungsbereich zusammen. Der Zweiradfahrer wurde dabei leicht verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Das Leichtkraftrad wurde abgeschleppt, der Gesamtsachschaden beträgt ca. 10.000 Euro.

Döhlau-Tauperlitz.- Am Montagabend, gegen 21.15 Uhr, übersah an der Kreuzung Eichenweg/Waldstraße ein 49-jähriger Hofer in seinem VW California Beach den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Audi einer 26–jährigen Frau aus Tauperlitz. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 30.000 Euro. Die junge Frau hatte Schmerzen und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus