Anzeige

el rehau8.7.2022 – +++ Alkoholfahrer aus dem Verkehr gezogen +++

Rehau.- Bei einer Verkehrskontrolle am Donnerstag, 07.07., stellten die Beamten bei einem 49-jährigen Kleintransporter-Fahrer bei einem freiwilligen Alkoholtest einen Wert von 0,84 Promille fest. Die Weiterfahrt wurde unter Sicherstellung des Fahrzeugschlüssels unterbunden. Ihn erwarten nun ein Fahrverbot und eine Geldbuße.

+++ Feuerstelle aufgefunden +++

Rehau.- Am Donnerstag, 07.07., wurde an den Meringsteichen bei Faßmannsreuth, unweit der tschechischen Grenze, eine erloschene Feuerstelle aufgefunden. Auch wenn sich die Feuerstelle auf festem, steinigen Grund befindet, ermittelt die Polizei auf Grund der Trockenheit der vorherigen Tage unter anderem wegen Verstößen gegen den Brandschutz und bittet um Hinweise. Tel. 09283/860-0



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus