Anzeige

el rehau27.6.2022 - +++ Schlag ins Gesicht +++

Rehau.- Am Fr., 24.06., gegen 22.40 Uhr, gerieten zwei junge Männer in der Gerberstraße in Streit. Im Laufe der Auseinandersetzung warf der ältere der beiden das Fahrrad seines Kontrahenten auf die Straße und verpasste diesem auch noch einen Schlag ins Gesicht. Danach suchte er schnell  das Weite, da er aber namentlich bekannt und bei der Rehauer Polizei auch kein Unbekannter ist, kommen nun entsprechende Anzeigen auf ihn zu. 

 

+++ Solaranlage gestohlen +++

Schwarzenbach/S.-  Bereits im Zeitraum Mi., 15.06. bis So., 19.06. wurde an einer Teichanlage im Schwarzbachgrund bei Martinlamitz eine Solaranlage, bestehend aus Panel, Wechselrichter und Batterie, von bislang Unbekannten entwendet. Hinweise zu diesem Diebstahl bitte an die Rehauer Polizei.   

 

+++ Pkw angefahren +++

Schwarzenbach/S.- Am Fr., 24.06., zwischen 15.00 und 17.30 Uhr wurde auf dem Rossmann-Parkplatz in der Kirchenlamitzer Straße ein blauer Dacia hinten rechts angefahren. Der Verursacher machte sich unerkannt einfach aus dem Staub. Hinweise zu diese Verkehrsunfallflucht bitte an die Polizei in Rehau unter Tel.: 09283/8600.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus