Anzeige

el rehau26.4.2022 – +++ Volltrunken in die Leitplanke +++

Döhlau.- Am Di., 26.04., gegen 01.45 Uhr, wurde auf der B 15 kurz vor Kautendorf ein verunfallter Kleintransporter festgestellt.  Die 42jährige Fahrerin war auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle in Marktredwitz nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in die Leitplanke gekracht, wobei fünf Felder beschädigt wurden. Der Kleintransporter musste abgeschleppt werden.  Der Gesamtsachschaden wird auf ca. 8.000 Euro geschätzt. Da die alleinbeteiligte, unverletzte Fahrerin eine deutliche Alkoholfahne hatte, war ein entsprechender Test die Folge, der dann auch einen Wert von knapp über zwei Promille ergab.  Die Streife stellte den Führerschein an Ort und Stelle sicher und die Beschuldigte

musste mit zur Blutentnahme. Auf sie kommt neben einer hohen Geldstrafe auch der Entzug ihrer Fahrerlaubnis zu.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus