Anzeige

el rehau8.11.2021- +++ Beamte beleidigt und bespuckt +++

Rehau.- Am Sa., gegen 10.30 Uhr, wurde eine Streife in die Seelohe gerufen, da sich dort eine aggressive und verwirrte Person widerrechtlich in einem Garten aufhielt. Vor Ort trafen die Beamten auf eine 28jährige Selberin, die dort in einer Gartenhütte ihr Nachtquartier aufgeschlagen, Gegenstände entwendet hatte und sich mit einem gestohlenen Fahrrad aus dem Staub machen wollte.  Zur Personalienfeststellung sollte die desorientiere junge Frau mit auf die Wache. Allerdings wehrte sie sich massiv mit Händen und Füßen gegen die Gewahrsamnahme, beleidigte und bespuckte die Einsatzkräfte.  Sie musste schließlich gefesselt werden und wurde aufgrund ihres Ausnahmezustandes in ein Krankenhaus gebracht. Da offensichtlich Alkohol und Drogen für ihren Zustand verantwortlich waren, musste auch eine Blutentnahme durchgeführt werden, wobei sich das ganze unsägliche Szenario wiederholte und die Betroffene letztlich eingewiesen werden musste. Personen kamen bei der Aktion körperlich nicht zu Schaden, allerdings kommen auf die Frau etliche Strafanzeigen zu.

 

+++ Radmuttern gelöst +++

Rehau.- Wie erst jetzt angezeigt, wurden vermutlich bereits in der Nacht zum Di., 02.11., an einem in der Mozartstraße geparkten Kleintransporter die Muttern am linken Hinterrad gelöst. Der Fahrer konnte dies noch rechtzeitig feststellen, ein Schaden trat deshalb nicht ein.  Hinweise dazu bitte an die Polizei in Rehau.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus