Anzeige

el rehau17.3.2021 – +++ Eisbrocken beschädigen Auto +++

Döhlau.- Am Dienstag, gegen 09.50 Uhr, fuhr eine 40-jährige Frau aus Marktredwitz mit ihrem Pkw der Marke Audi auf der Bundesstraße 15 in Richtung Hof. Von einem unmittelbar vor ihr fahrender Lkw lösten sich einige Eisbrocken vom Dach und diese schlugen auf dem Pkw ein.

Die Autofahrerin versuchte den Lkw-Fahrer noch durch Lichthupe aufmerksam zu machen. Dieser entfernte sich jedoch von der Unfallstelle. Die Überprüfung des Autos in einer Werkstatt ergab einen Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro.

Ein Pkw mit SEL-Kennzeichen befand sich zur Unfallzeit unmittelbar hinter dem Fahrzeug der Geschädigten. Der Fahrer dieses Pkws wird gebeten sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Mitteilung bitte an die Polizeistation Rehau, unter Telefon 09283/8600.

 

+++ Mofafahrer abgedrängt +++

Schwarzenbach an der Saale.- Am Dienstag, gegen 15.15 Uhr, fuhr ein Rentner aus Schwarzenbacher mit seinem dreirädrigen Elektro-Krankenfahrstuhl auf der Fahrbahn der Förbauer Straße stadteinwärts. Durch einen überholenden dunklen Pkw fühlte sich der Senior dermaßen bedrängt, dass er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw der Marke Opel streifte. An Krankenfahrstuhl und Opel entstand lediglich Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1.500 Euro. Der Fahrer des dunklen Pkws fuhr weiter, ohne anzuhalten. Eventuell hat er den Unfall nicht bemerkt. Der Fahrer des dunklen Pkws und Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeistation Rehau, unter Telefon 09283/8600, in Verbindung zu setzen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus