Anzeige

el ofr26.10.2016 - HOF. Die in den Herbst- und Wintermonaten früh einsetzende Dunkelheit nutzten bislang unbekannte Täter, die am Dienstagabend in ein Einfamilienhaus in Hof einbrachen. Während ihre Beute eher gering ausfiel, verursachten sie einen hohen Sachschaden. - Die Einbrecher suchten am Dienstag, in den frühen Abendstunden, zwischen 18.45 Uhr und 21.10 Uhr, das Einfamilienhaus im Guntherweg in Hof auf. Nachdem sie die Scheibe einer Terrassentür zertrümmert hatten, waren die Unbekannten in das Gebäude gelangt. Bei ihrer Suche nach Wertsachen entdeckten die Diebe Bargeld und Schmuck im Gesamtwert von wenigen hundert Euro. Allerdings verursachten die Einbrecher einen Sachschaden von rund 1.000 Euro. Das Fachkommissariat für Eigentumsdelikte der Kripo Hof hat die Ermittlungen übernommen.

Hinweise auf verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge nimmt die Kriminalpolizei Hof unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 entgegen.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus