Anzeige

el ofr16.10.2016 - Nach einem Einbruch im Ortsteil Zedtwitz am Samstagabend entkamen die bislang unbekannten Täter mit Schmuck und Bargeld. Die Kripo Hof hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Im Zeitraum von 18.45 Uhr bis 20.10 Uhr drangen die Einbrecher gewaltsam über eine Kellertür in das Anwesen ein. Dort durchwühlten sie das Schlafzimmer und entkamen im Anschluss unerkannt mit ihrer Beute. Die Bewohner hatten ihr Haus gerade einmal für eineinhalb Stunden verlassen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Tätern verlief zunächst erfolglos.

Die Ermittler des Fachkommissariats für Eigentumsdelikte bei der Kripo Hof hoffen auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Zeugen, die am Samstagabend, zwischen 18.45 Uhr und 20.10 Uhr, Wahrnehmungen im Bereich Zedtwitz gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09281/704-0 bei der Kriminalpolizei Hof zu melden.

 

einsatz-live.de – täglich aktuelle Polizeimeldungen aus der Region – HIER gleich FAN auf Facebook werden



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus