Anzeige

el wun

30.1.2020– +++ Fußgängerin bei Unfall leicht verletzt +++

Wunsiedel - Eine 56-jährige Wunsiedlerin parkte am Mittwochnachmittag auf dem Kundenparkplatz an der Hofer Straße mit ihrem Pkw rückwärts aus. Dabei übersah sie eine 71-jährige Fußgängerin und touchierte diese leicht. Die Frau stürzte zu Boden und zog sich Prellungen zu. Die Unfallverursacherin hatte von dem Anstoß nichts bemerkt und fuhr weiter. Eine Zeugin hatte den Vorfall  beobachtet und sich das Kennzeichen der  Wunsiedlerin notiert. Gegen diese laufen nun Ermittlungen wegen Unfallflucht. Die Rentnerin begab sich zur ambulanten Behandlung zu ihrem Hausarzt.

 

+++ Mädchen beim Ladendiebstahl erwischt +++

Wunsiedel - Einer Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes kam es am Mittwochmittag komisch vor, dass sich zwei Mädchen relativ lange in der Toilette aufhielten.  Bei der Nachschau fand sie Sicherungsetiketten im Mülleimer.  Zunächst stritten die Mädchen 12-jähreingen Mädchen aus dem Landkreis Wunsiedel den Diebstahl ab. Bei der Durchsuchung der Jacken durch Polizeibeamte wurden Kosmetikartikel im Wert von ca. 24 Euro aufgefunden und die Mädchen gaben den Diebstahl zu.

 

+++ Wegen Schneeverwehung ins Schlingern geraten +++

Röslau - Am frühen Donnerstagmorgen fuhr ein 24-jähriger Weißenstädter mit seinem Pkw von Franken in Richtung Röslau. Kurz nach der Abfahrt nach Bödlas hatte sich eine Schneeverwehung über die Fahrbahn gezogen. In dieser kam der Pkw ins Schlingern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm eine 51-jährige Marktredwitzerin mit ihrem Pkw entgegen. Sie stießen seitlich versetzt zusammen und landeten im Straßengraben. Die Fahrzeuge an denen ein Schaden von ca. 20.000 Euro entstanden war mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, wurde die Frau mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht.  



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus