Anzeige

el wun15.1.2020– +++ Stoßstange eingedrückt +++

Wunsiedel - Ein 65-jähriger Wunsiedler stellte am Dienstagvormittag einen Unfallschaden an seinem Pkw fest. Die Reparaturkosten dürften sich auf ca. 2.500 Euro belaufen. Das Fahrzeug war am Sonntag und am Montag auf dem E-Center-Parkplatz in Wunsiedel und im KEC-Parkhaus in Marktredwitz abgestellt, wo es von einem Unbekannten angefahren wurde. Die Polizei Wunsiedel bittet um sachdienliche Hinweise zu dieser Unfallflucht. 

 

+++ Hinweisschild abgeschraubt und entwendet +++

Wunsiedel/Holenbrunn - In der Nacht von Montag auf Dienstag schraubten unbekannte Täter im Grenzweg das Hinweisschild auf das Cafe „Namenlos“ vom Standrohr ab und nahmen es mit. Der Wert des Schildes beträgt etwa 300 Euro. Wer hat in der fraglichen Nacht Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei in Wunsiedel entgegen.  

 

+++ Nach Spiegelklatscher weitergefahren +++

Weißenstadt - Am Dienstagabend berührten sich in der beengten Bergstraße zwei Pkws mit ihren Außenspiegeln, wobei diese leicht beschädigt wurden, wodurch ein Schaden von rund 500 Euro entstand. Der 54-jährige Unfallbeteiligte aus  Selb hielt an und wendete sein Fahrzeug, um sich mit dem anderen Unfallbeteiligten auszutauschen. Dieser fuhr jedoch kurz darauf weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Selber fuhr ihm nach und konnte den Fahrer, einen 54-jährigen Weißenstädter, durch Lichtzeichen zum  Anhalten bewegen. Gegen Letzteren ermittelt die Polizei wegen Unfallflucht.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus