Anzeige

el wun15.12.2019 +++ Fahrzeug angefahren und nicht gemeldet +++

Tröstau: Am Freitag, den 13.12.2019 gegen 14.20 Uhr erledigte eine 55-jährige Frau aus Tröstau ihre Einkäufe in einem Geschäft in Tröstau an der B 303. Sie hatte dazu ihr Fahrzeug einen weißen Dacia auf dem Parkplatz geparkt. Als sie nach den Einkäufen zu ihrem Wagen zurückkam war dieser an der linken Fahrzeugfront beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Wunsiedel zu melden.

 

+++ Pkw in Graben gerutscht +++

Tröstau: Am Freitag, 13.12.2019 um 15.25 Uhr  rutschte ein 56-jähriger Mann aus Tschechien mit seinem VW Passat trotz relativ langsamer Fahrweise in den Straßengraben. Sein Winterreifen waren zwar noch ordnungsgemäß, verfügten aber nicht mehr über die empfohlene Profiltiefe. Der Pkw musste aus dem Graben gezogen werden und wurde abgeschleppt. Der Fahrer muss mit einem Bußgeldverfahren rechnen, da er mit nicht angepasster Fahrweise von der Fahrbahn abkam. Am Pkw entstand geringer Sachschaden.

  

+++ Pkw von der Fahrbahn geschleudert +++

Kirchenlamitz: Am Freitag, den 13.12.2019 um 13.45 Uhr fuhr eine 84-jährige Frau aus Memmelsdorf mit ihrem Pkw zwischen Kleinschloppen und Kirchenlamitz. Auf der schneebedeckten Fahrbahn, geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw kippte, da er gegen die Böschung prallte nach links um. Das Fahrzeug an dem ein Schaden von ca. 4000 Euro entstand, musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Die Fahrerin blieb unverletzt und muss mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

 

+++ Pkw in Straßengraben +++

Weißenstadt: Am Freitag, den 13.12.2019 um 13.40 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße WUN 1 zwischen Schönlind und Weißenstadt ein Verkehrsunfall. Eine 26-jährige Frau aus Weißenstadt befuhr mit ihrem Pkw Ford  die vorgenannte Strecke und geriet auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern. Der Pkw blieb rechts im Graben liegen. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro. Das Fahrzeug wurde von einem Abschleppdienst geborgen.

 

+++ Pkw in Straßengraben +++

Kirchenlamitz: Am Freitag, den 13.12.2019 um 14.45 Uhr fuhr ein 41-jähriger ausländischer Mann mit albanischer Staatsangehörigkeit mit seinem Pkw Audi von Bremen in Richtung Süden. Das Navigationsgerät lotste den Mann über den Waldstein, Staatsstraße 2176. Da auf dem Fahrzeug noch Sommerreifen montiert waren rutschte der Wagen auf der schneebedeckten Fahrbahn  in den Straßengraben und musste abgeschleppt werden. Am Pkw entstand geringer Schaden. Der Fahrer muss mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

 

+++ Pkw  in Straßengraben +++

Kirchenlamitz: Am Samstag, den 14.12.2019 um 10.05 Uhr ereignete sich auf der Staatstraße 2177 zwischen Marktleuthen und Kirchenlamitz ein Verkehrsunfall. Eine 28-jährige Frau aus Frankfurt befuhr mit ihrem Ford die Staatsstraße in Richtung Kirchenlamitz und kam auf schneebedeckter Fahrbahn ins Schleudern, der Pkw kam im Straßengraben zum Stehen und war festgefahren. Ein Abschleppdienst musst gerufen werden, der das Fahrzeug barg. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 2000 Euro. Die Fahrerin muss mit einem Bußgeldverfahren rechnen.



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus