Anzeige

el wun9.6.2019 – +++Kiosk aufgebrochen +++

Wunsiedel – In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein bislang unbekannter Täter das neu aufgestellte Verkaufshäuschen, auf dem Fußballplatz des ASV Wunsiedel, im Schönlinder Weg, heimgesucht. Er schlug zunächst die Fensterscheibe ein und öffnete anschließend das Fenster. Dann entwendete er zwei volle und vier leere Bierkästen aus dem Häuschen. Es entstand ein Sachschaden von 150 Euro, die Getränkekästen haben einen Wert von 50 Euro. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Wunsiedel unter Tel.: 9947-0.

  

+++ Fußballfan auf Diebestour +++

Tröstau – Ein bislang unbekannter Täter entwendete in der Freitagnacht, aus drei Anwesen in Vordorf bzw. Vordorfer Mühle, mehrere Vereinsfahnen des FC Bayern München. Die Fahnen waren jeweils in den Gärten, an Alufahnenmasten aufgezogen bzw. an einem Kinderspielhaus befestigt. In Vordorf wurde durch den unbekannten Täter auch noch zusätzlich der Alufahnenmast umgeknickt und dadurch total beschädigt. Die Entwendungsschäden wurden mit jeweils mit ca. 40 Euro, der Schaden am Fahnenmast mit 50 Euro beziffert. Die Polizeiinspektion Wunsiedel bittet um Hinweise.

  

+++ Kühlschrank auf Parkplatz entsorgt +++

Kirchenlamitz – Auf einem Waldweg im Bereich Großschloppen hat sich ein bislang Unbekannter seiner beiden Kühlschränke und zweier Eimer mit Bauschutt entledigt. Der Unrat wurde vermutlich zwischen Donnerstag und Freitag dort abgelagert. Sollte der Täter ermittelt werden, erwartet diesen, neben den Kosten für die ordnungsgemäße Entsorgung auch noch ein saftiges Bußgeld. Die Polizei in Wunsiedel erbittet Hinweise unter Tel.: 9947-0.

  

+++ In Zelle übernachtet +++

Wunsiedel – Am frühen Samstagabend wollte ein 29-jähriger Gast eine Festveranstaltung in Schönbrunn nicht freiwillig verlassen. Er hatte zuvor reichlich getrunken und nachdem ihn die Müdigkeit übermannte, schlief er am Tisch ein. Da er der Aufforderung das Fest zu verlassen nicht nachkam und er sich äußert aggressiv verhielt, wurde die Polizei verständigt. Die Beamten nahmen ihn in Gewahrsam und verbrachten ihn zur Ausnüchterung in die Arrestzelle der PI Wunsiedel.

  

+++ Unsichere Fahrweise +++

Marktleuthen – Am frühen Samstagabend fiel ein 51-jähriger PKW Lenker aus Kirchenlamitz durch unsichere Fahrweise auf. Er befuhr mit seinem Fahrzeug die Hofer Straße und wurde daraufhin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Grund für seinen Fahrstiel war schnell gefunden. Ein im Rahmen der Verkehrskontrolle durchgeführter Alko-Test erbrachte einen stattlichen Wert von 3,2 Promille. Es wurde anschließend eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

  

+++ Mit PKW in Gartenzaun gefahren +++

Nagel – Am Sonntag gegen 05:15 Uhr befuhr eine 57-jährige Verkehrsteilnehmerin aus Nagel, mit ihrem PKW die Kemnather Straße. Infolge eines Kreislaufkollaps verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr sie zunächst mehrere Säulen und Felder eines Gartenzauns und wurde schließlich von einem in der Einfahrt geparkten PKW gestoppt. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin und ihr 26-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25000 Euro.

 



Diesen Beitrag teilen



FacebookTwitterGoogle Plus